1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche fiesta mk3 facelift spiegel elk.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von zetec power, 1. Januar 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

hm,schade dachte,weil die genauso aussehen wie meine.Wo ist den der Unterschied zu beiden sorten?

2. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Das Spiegeldreieck außen.

3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Kann man das nicht einfach tauschen,oder geht das nicht?

4. Fiesta_Devil

Macht doch keinen Sinn oder ?

Du kaufst MK4 Spiegel und musst trotzdem noch Faceliftspiegel oder evtl. die Dreiecke kaufen. Und das die jemand einzeln verkauft ist wohl eher gering, falls er die wirklich noch 'wo rumfliegen hat.

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ne,aber da ich nen Futura habe,habe ich wohl auch die Spiegel und somit bräuchte ich die dann nur vom MK$ dran schrauben und schon hätte ich meine fertigen voll elektronischen spiegel,also kann man die nun einfach tauschen die dreiecke oder nicht?

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

klar, müsstest du einfach so tauschen können...

dann bezahlst du 2 x 29 € für die spiegel, dann noch ~ 20 € für die innendreiecke, und dann nochmal bestimmt 30 € für den schalter bei ford...

günstige sache, wenn man das alles neu kaufen möchte :D

warte lieber, bis einer das mal wieder gebraucht verkaufen möchte... so oft verstellt man die spiegel nun auch wieder nicht, und beheizen ist zwar nett, braucht man aber kaum....

7. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

naja,der eine bietet beide für 33 euro an,die schalter hab ich und in die spiegeldreiecke kommen eh Hochtöner rein,also passt das doch,danke für eure hilfe.

8. Fiesta_Devil

Aso OK. Da geb ich dir recht.