1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta mk3 (Komplett)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Slayer_AG, 28. September 2011.

  1. Slayer_AG

    Slayer_AG Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe heute mal ein Anliegen..
    Ich musste meinen Fiesta mk3 am anfang des Jahres leider in die ewigen Jagtgründe schicken und fahre seit dem einen Mondeo.
    Aufgrund der erhöhten Spritkosten und der Größe, versuche ich diesen allerdings los zu werden.

    Da ich die Zeit mit meinem ersten Auto sehr genossen habe, würde ich
    mich freuen, wenn jemand von euch relativ günstig einen Fiesta abzugeben hat.
    Es sollte allerdings ein mk3 sein, er sollte nicht zu viel PS haben (optisches tuning wenn vorhanden, wäre auch nicht schlecht) !

    schreibt mir einfach einen Preis und vlt. auch ein paar Bilder :)

    MFG
    Martin
     
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    na Mk3´s die so aussehen als ob,die gibts doch wie Sand am Meer.
     
  3. TS
    Slayer_AG

    Slayer_AG Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Er sollte auch einiger maßen erschinglich sein und nich voll durchrosten... und das tuning wäre nur nen nettes extra... muss nicht unbedint sein ;)
     
  4. Ben

    Ben Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Region suchst du denn?
     
  5. TS
    Slayer_AG

    Slayer_AG Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Kreis Herford aber je nach ausstattung würd ich wohl in NRW "und" umliegenden Bundesländern suchen
     
  6. Ben

    Ben Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich nix für dich :) (S-H :p)
     
  7. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    würdest du auch dran schrauben noch? hätte was da was keinen rost mehr hat , jedoch 2 eintragungen braucht
     
  8. TS
    Slayer_AG

    Slayer_AG Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz drauf an.. wenn du mir jetzt sagst das ich den halben motor erneuern muss oder so, dann würd ich nein sagen.. Wenn das "Kleinigkeiten" sind oder nur eben 2 sachen eintragen lassen, sollte das nicht das Problem sein ;D

    und bitte keine großflächigen lackier arbeiten... weil ich nich ständig zu meinem Bekannten laufen kann (meinen schrauber) und sagen kann mach ma grad...
    selber hab ich leider nich so viel ahnung vom lackieren oder schrauben.. :/
     
  9. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ich will meinen loswerden, habe jetzt nen focus. Bilder davon in meiner gallerie. Wohne allerdings in schleswig holstein.
     
  10. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mein kumpel will seinen für 100 los werden diesen monat noch tüv!
    kleinigkeiten müssten gemacht werden frontscheibe hat nen riss und 1 radlager macht geräusche sonst hatte er mir nix weiter gesagt!
    MfG
     
  11. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    100 € oder 1000 € ? Für 100 € nur radlager kaputt und dass die frontscheibe einen riss hat, das kann ja nicht sein oder ? Da müssen noch einige Mängel sein für den Preis, sonst würde er ja mindestens 400 € verlangen.
     
  12. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    So habe mit ihn geredet er wollte den wagen wieder fertig machen! Hat noch diesen Monat Tüv und Au Frontscheibe hat nen riss und radlager defekt rost an den radkästen aber er meint wer ein bisschen basteln kann der bekommt das locker wieder hin!
    Der wagen muss da weg weil er abgemeldet auf den Parkplatz steht und er nicht die möglichkeiten und zeit hat ihn fertig zu machen!
    Er hat auch Futura Stoßstangen anzubieten die sollten an den wagen dran aber gehören nicht dazu die könnten extra erworben werden! Farbe ist Weinrot!
    Also wenn jeman interesse hat sollte sich schnell melden sonst geht er zu verwerter und denke dafür wäre er zu schade!
    Der Fiesta steht in Kassel
    MfG