1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta MK6 Haube

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BillyTheKid, 17. September 2012.

  1. BillyTheKid

    BillyTheKid Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt suche ich eine MK6 Haube.
    Farbe ist egal, Kratzer sind egal, muss die ja zu 98% eh lackieren (ausser sie ist schwarz) und jetzt kommts... Rost darf sie auch haben, würde mich sogar drüber freuen :klatsch:

    Beulenfrei sollte sie allerdings schon sein ;)

    Wenn ihr was habt schreibt mir ne PN...

    haltet den Thread bitte sauber ;)

    EDIT:
    Da ich mir nicht sicher bin ob FL und VFL die gleiche Haube haben, sollte noch erwähnt werden das ich eine VFL-Haube brauche, also Fiesta bis 2005 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Hoi, habe ab nächster Woche ne Motorhaube da in Schwarz, soweit ich weis beulenfrei, rost weis ich grad nicht ist der wagen einer freundin den ich ausschlachtern darf

    was sagst du zu 100 euro zzgl versand??? gruss ralf