1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] [SUCHE] Fiesta MK7 - Radioblende für 6er Bedienfeld

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von svisva, 14. November 2012.

  1. svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach der Radioblende für meine Fiesta MK7. Farbe ist egal, da das Teil eh foliert oder lackiert werden soll.

    Ich meine die Radioblende für das 6er-Tastenfeld-Radio. Teile sollten in einem guten Zustand sein.

    Wenn jemand noch diese Blende über hat und die los werden möchte, dann bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung.

    Viele Grüße
    Sven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  2. TS
    svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    ich muss diese Anfrage noch einmal hochholen, da ich nun die Blende doch wieder benötige.

    Hat jemand diese Blende noch rumliegen weil er gewechselt hat z.B. auf DIN-Radio oder ähnlich?

    Dann würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.

    Vielen Dank und Grüße
    Sven
     
  3. TS
    svisva

    svisva Gast

    Push

    Hat keiner mehr eine Radioblende?

    Grüße
    Sven
     
  4. TS
    svisva

    svisva Gast

    *Push*

    Suche immer noch. Hat jemand noch eine Radioblende vom Audiopaket I (6er Bedienfeld) über und möchte diese abgeben? :)

    Dann her mit euren Angeboten.

    Grüße
    Sven