1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta oder Xr2i, evt. RS2000

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kn1ckb33n, 26. Januar 2011.

  1. kn1ckb33n

    kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    nach 1 Jahr ohne Ford such ich nun wieder was zum spielen! Omega fahren ist zwar sehr bequem aber langweilig und im Stadtverkehr nicht gerade wirtschaftlich, den Benz hat sich leider Frauchen gekrallt ;)

    Suche nun also nen Fiesta oder nen Xr2i. Fahrzeug sollte wenigstens noch 4 Wochen TÜV haben und fahrbereit sein.Doppelairbag und Schiebedach wäre geil aber keine Bedingung!!! Zustand und Km eigentlich egal, da sowieso dran gebaut wird. Soll ein XR3 Motor rein! Hauptsache die Karre ist billig und fahrbereit

    Schön wäre es wenn ich nicht durch halb Deutschland fahren müßte, was ich aber bei nem Top Angebot auch tun würde!!

    Was auch noch gehen könnte, wäre ein RS2000 aber da muß der Preis TOP sein damit Frauchen zustimmt!!! Zustand ebenfalls weitestgehend egal wenn er noch Rest Tüv hat und sofort genutzt werden kann!!

    Gruss Christoph
     
  2. powerfiesta

    powerfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt, Germany
    moin mouin also ich habe ein fiesta mit rs2000 motor aber der hacken ist kein tüv.
    wäre aber keine große sache für parrscheine gehts auch mit tüv.
     
  3. konny91

    konny91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wo kommst du denn her?
     
  4. RST

    RST Gast

    hätte da auch noch was im angebot .
    siehe Signatur !

    hätte auch noch nen xr2
     
  5. TS
    kn1ckb33n

    kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Preise? Hab zwar jetzt was gefunden aber wenn der Preis stimmt ;)