1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] suche fiesta st heck

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta-harz, 15. August 2011.

  1. Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie oben schon steht suche ich nen st heck farbe ist egal kann auch nen riss haben wenn es nicht zu dolle ist
     
  2. TS
    Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    suche immer noch
     
  3. fiest97

    fiest97 Gast

  4. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Dano verkauft glaube welche für nen guten Kurs... oder angelst (wie ich) aus egay Kleinanzeigen ein ultragünstiges, weil der Verkäufer kein Dunst hatte^^
     
  5. TS
    Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ja leider im mom keine drinne
     
  6. Backy

    Backy Gast

    hallo,

    ich habe ein st heck in pantherschwarz metallic
    seitdem ich im letzten herbst rückwärts eine flache mauer getroffen habe, die mir tief den lack und das oberflächliche plastik abgetragen hat,
    habe ich sie noch nicht zum lackierer gegeben und sie liegt immernoch im keller, da ich mich wieder an die standardstange gewöhnt habe

    ich war mit dieser beim lackierer, der teile repariert und lackiert und er sagte, dass es kein problem ist, diese wieder in ordnung zu bringen

    standort ist gütersloh, knapp 200km mitten durch die pampa :D
    schreib am besten eine pm, ich lese immer seltener hier mit und kriege die email benachrichtigungen schneller mit
     
  7. fiest97

    fiest97 Gast

  8. TS
    Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ohh danke ja werde ich mal anrufen danke.
     
  9. TS
    Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    bin immer noch auf der suche