1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche fiesta turbo teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kuschelkeks, 22. Oktober 2006.

1. hallo bin auf der suche nach nem fiesta turbo motor! komplette einspritzung dazu also ansaugbrücke mit düsen und suche nen kabelbaum wo alles dabei ist bsp. mapsensor co-poti usw. wer was hat anbieten

0160/3507518

2. TS
    max0815

max0815 Gast

falls jemand 2 hat ich such genau das gleiche

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich hab noch ein ganzes Auto.....

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hast du jetzt zwei Fiesta Turbos stehen, oder willst du deinen schonwieder verkaufen? :gruebel:

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ne ich habe nur einen.....Donnerstag geht der wohl zu Ebay :wink:

6. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hmmm schade.... warum denn nu schonwieder wech? Und was gibts jetzt? Wieder ne Dönerbude? :D

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wir wollen Keks seinen Thread nicht kaputt machen oder? :zwinker: Kannst mir an PN´nen :wink: