1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche fiesta xr2i 16 v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von PLAYER2305, 10. August 2005.

1. PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

also ich suche ganz dringend einen xr2i 16 v sollte noch fahren und halbwegs in ordnung sein. beulen oder sowas auch nicht schlimm. also wenn jemand einen hat oder so dann BITTE melden ;-)

gruß sascha

2. TS
    PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

hat denn keiner einen

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

kannste was mit nem xr2i Motor anfangen?

4. TS
    PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

nee leider nicht. ich brauche ne komplett neue karosserie. irgendwelche verrückten haben mir den wagen in der garage eingetreten und total geschrottet :-( da ist nichts mehr zu rette. dabei war der fast fertig gemacht musste nur noch lackiert werden. aber dange dir trotzdem

5. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Also wenn du nur eine Karosse brauchst, dann such nach einem 1.1er oder 1.3er GFJ. Da bastelst den Motor rein und voilá - Neues Auto, wenig Unterhalt.

MfG Chris

6. TS
    PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

ja wenn ich einen finden würde der sowas drauf hat dann kann man drüber nachdenken. was kostet denn so nur der xr2i 16 v motor so ungefähr????

7. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

400-600... Sag ich mal so.

8. TS
    PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

ah das geht ja in ordnung. muß ich nur noch einen finden der mir den einbaut. hehe ja und natürlich den motor kaufen.

9. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

willst du umbauen ?

weil wenn ja, brauchst du ein bisschen mehr als nur den motor.

10. FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe noch einen 1.8er 16V zu verkaufen. Ist auch schon aufgebaut. Bilder kann ich dir gerne schicken wenn du willst.

11. TS
    PLAYER2305

PLAYER2305 Gast

@ I<3MyCar is schon klar das es ein bisschen mehr wird. leider das wird teuer man ganze auspuffanlage neu bremsen neu jemand der umbauen kann bezahlen oh gott. aber werde das auf jeden fall machen aber besser besorge ich noch die bremsen und sowas. dann wenn einer nen motor hat weiß ja dann bescheid wo ich mich melden soll. aber danke jungs auf jeden fall für eure hilfe.:wink:

gruß sascha