1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Fiesta XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mika88, 19. Februar 2015.

  1. Mika88

    Mika88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Fiesta XR2i allerdings nur die 130 PS Variante.
    Zustand sollte soweit in Ordnung sein das man bei dem Alter der Autos keinen neu Wagen erwarten kann ist selbstverständlich.
    Allerdings suche ich auch keinen der schon Komplett durch ist, kleinere Reparaturen sind kein problem.
    Gerne könnt ihr mir auch umbauten anbieten und wagen an denen schon etwas gemacht wurde.
    Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt ;) würde ich mich über eine Info freuen.

    Gruß

    Mika
     
  2. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Aktuell relativ schwer, so scheint es mir :(
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Grad bei ebay und den üblichen Börsen mehr als einer drin, allerdings muss man halt meist ein wenig "Tuning" rückbauen, aber die klassischen Teile lassen sich ebenso über die Bucht recht gut beziehen.
    Selbst die 2.0 Umbauten stehen ja desöfteren zum Verkauf.
     
  4. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Weiß nicht wo du her kommst aber in Holland werden auch günstig XR2i Facelift angeboten mit Servo.
     
  5. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Na da muss ich aber nochmal schauen
     
  6. MrChris

    MrChris Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!
    Also ich hätte hier noch einen Futura mit 1800er Xr2i Motor (130Ps), Getriebe und neuer Auspuffanlage von Ford, 60/40 Nutenfahrwerk, Zimmermann Bremsanlage vorne(3 Mon. gefahren),Einarmwischer, Ohrensitzen und Schroth Gurten abzugeben, weil ich wegen Umzug bald keinen Platz mehr für zwei Fiestas habe. Sonst alles original und unverbastelt, 8 fach bereift, nur leider Rost an den hinteren Radläufen, sonst wüsste ich nichts.
    Der andere(Avatar) muss übrigens auch weg, weil mir in der neuen Wohnung auch die Garage fehlt, hatte nur noch keine Zeit, aber nächste Tage stelle ich beide mal hier ins Forum.
    Falls du evtl. Interesse hast, melde dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  7. TS
    Mika88

    Mika88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Bin Gestern fündig geworden. Fiesta mit RS2000 Motor umbau.
    Werde ich dann Ende März Anfang April abholen. Dann werde ich wohl auch das ein oder andere im Forum beisteuern und Fragen haben.
    Auto kommt auch hier aus dem Forum.
     
  8. TS
    Mika88

    Mika88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da der Verkäufer nicht in die Hufe kommt bin wieder auf der suche also wer etwas hat oder weiß immer her damit.
     
  9. TS
    Mika88

    Mika88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt bin fündig geworden.