1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche FiFo MK5 Karosse

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Snuddler, 26. November 2010.

  1. Snuddler

    Snuddler Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Ford Fiesta MK5 Karosse/Rohkarosse. Sie sollte unfallfrei sein, am liebsten in Luganoblau. Sie kann komplett leer sein. Wenn jemand sowas bei sich für einen vernünftigen Preis rumstehen hat einfach melden.
    Ach ja schön wäre ab Bj 2001...

    Gruß Snuddler
     
  2. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    kommst ein jahr zuspät...! da hatte ich eine komplette karosse rumstehn! jetzt ist sie aufm schrott...! jetzt besitze ich nur noch die papiere^^
     
  3. locke219

    locke219 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    right.genau ein jahr zu spät! in luganoblau stand er hier rum.und das 2001er baujahr passte auch.jetzt hab ich nur noch ein paar teile dafür!
     
  4. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    mir wollste ne nicht verkaufen da er auf den schrott "musste" nach deiner aussage.. ich wollte ihn dir ja abnehmen