1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SUCHE Ford Fiesta RS Turbo

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von b1EiGhT7, 5. März 2021.

  1. b1EiGhT7

    b1EiGhT7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    wie der Titel schon sagt suche ich einen originalen Fiesta RS Turbo, keinen Umbau. Freue mich auf Angebote sofern noch welche existieren :)
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Der FRST wurde in Deutschland nicht verkauft, den bekam man nur als Grauimport. Und auch aufgrund der damals schon höheren Steuer wegen des fehlenden Katalysators sind die Fahrzeuge hierzulande extrem selten. Die, die einen haben, werden den eher nicht weggeben. Und wenn dann nur für sehr viel Geld.

    Da lohnt durchaus der Blick nach Frankreich, Italien, Spanien und Benelux.

    UK wäre auch eine Möglichkeit, aber keine Ahnung wie sich der Import von Fahrzeugen seit dem Brexit gestaltet. Und außerdem alle Rechtslenker.
     
  3. TS
    b1EiGhT7

    b1EiGhT7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja ich weiß schon. manchmal verkauft ja alle paar Jahre doch mal jemand einen :) Suche bleibt also weiterhin aktuell
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wie gesagt... regelmäßig in Frankreich, BeNeLux und Dänemark die einschlägigen Autobörsen durchsuchen.