1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Ford Ka Bj 2002 Antennenfuss

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ka_Cologne, 30. April 2014.

  1. Ka_Cologne

    Ka_Cologne Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für den Ka meiner Freundin (Bj. 2002) einen Antennenfuss [Teilenummer: 1087087] ohne Navigation . Leider habe ich die Antenne abgebrochen :wand:.
    Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.

    Gruß
    Phil
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ist identisch mit dem vom MK6, oder? (Außengewinde für die Antenne, Schraube innen)

    Hbe ich hier liegen, gebraucht, aber Empfang war zuletzt noch in Ordnung. Ich seh grade der ist echt "teuer" geworden, ich sag mal 3€. (Rest bei Interesse per PN)

    Stab hätte ich auch dazu, untenrum ein wenig vermackt. Dürfte sich zum Versand kaum lohnen, aber bei Interesse....
     
  3. TS
    Ka_Cologne

    Ka_Cologne Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist eine gute Frage, bin leider ganz neu auf dem Ford-Gebiet. Das hier ist ein Foto von einem Ka Antennenfuss.
    Screenshot_2014-04-30-08-56-05.JPG