1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Frontstoßstange Fiesta MK6 2002-2005

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Luigi_muc, 15. Februar 2012.

  1. Luigi_muc

    Luigi_muc Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Aufgrund von Unterträglichkeit Stoßstange und Gartenzaun benötigen wir ne neue gebrauchte Stoßi für den Fiesta, BJ 2002, müsste MK6 sein (2002-2005 oder so). Wunschfarbe techno-grau

    Also falls jemand sowas rumfliegen hat, her damit;)

    lg
    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  2. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    was is mit deiner alten .schick mal n pic
     
  3. TS
    Luigi_muc

    Luigi_muc Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht meine sondern die meiner Mum, und der obere lackierte Bereich ist laut Sichtung ihrer Werkstatt hin (wurde auch schon provisorisch hingespaxt). Hat auch was dahinter erwischt, was aber anscheinend reparierbar ist. (muss also low budget sein alles)
    Hab die Stoßstange leider selbst noch nicht gesehn, da 120km zwischen mit und ihr liegen.

    Wieso fragst? Ob man sie reparieren kann?
     
  4. TS
    Luigi_muc

    Luigi_muc Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider immernoch aktuell, also wer was hat bitte einfach mal anbieten
     
  5. boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Hey, also ich hätte noch ne st0ssstange liegen, müsste also auch gelackt und unten am gfk bereich geflikkt werden..... ist die normale vfl mit dem unterbau von ledl bzw lester.... würde ich für 100€ inklu versand anbieten....natürlich mit teilegutachten.......farbe ist atlantikblau met.
     
  6. TS
    Luigi_muc

    Luigi_muc Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Nach heute aktueller Planung bin ich versorgt, nochmal danke an Dominik hier ausm Forum.