1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Futura front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fofiuwe, 27. Mai 2010.

1. fofiuwe

fofiuwe Forums Neuling

jo wie der titel schon sagt suche ich eine futura front für meinen gfj.am besten wäre eine lackierte farbe allerdings egal doch weiss bevorzugt :)

einfach mal alles mit preisvorstellungen hier oder via pn anbieten.
    und bitte macht von vornherein nen preis und keine mail mit was zahlste dafür weil ihr wisst ja eh selber was ihr dafür haben wollt.
    ach bitte auch gleich mit wohnort damit ich kucken kann ob es sich lohnt zu fahren oder ob ein versand nötig ist.

danke euch schonmal

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Futura Front + Heck komplett in weis lackiert mit nebelscheinwerfer und den ringen. 150€ Standort Pfungstadt

3. TS
    fofiuwe

fofiuwe Forums Neuling

breuchte ich nur vorne

4. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hätte ne Futura Front in nem Mazda blau, allerdings unschön lackiert.
    Mit Neblern usw, kann auch noch den Knopf ausbauen wenn de den brauchst.
    85€

EDIT: Standort ist 72622

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010