1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Futura Stoßstangenund 14 zoll Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mad-Mike, 21. Mai 2010.

1. Mad-Mike

Mad-Mike Forums Neuling

Hallo Leutz
    suche hier für meinen Neffen sein Anfängerauto nen 95er Fiesta Futurastoßstangen und Alufelgen mit Reifen in 14Zoll gerne mit 185-55-14.
    Wenn möglich nicht allzu weit entfernt von Osnabrück
    Danke im vorraus

Netten Gruß Mike :peace:

2. Taffi

Taffi Gast

Habe noch einen Satz 14 Zoll Alus mit 185 55 R14 Reifen
    Standort: 59269 Beckum

3. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hab hier noch zwei 14" Sätze: einmal Powertech Tiefbettfelgen und einmal welche von Aluett.
    [​IMG][​IMG]

& die Aluett

Eine RS-Futura Frontstoßstange hätte ich auch noch abzugeben (ist zwar nicht sehr schön lackiert, aber müsste ja sowieso neu gelackt werden) und eventuell würde ich auch die passende Heckstoßstange abgeben, muss ich mir aber noch überlegen.

Genaue Reifengrößen kommen noch, beide Sätze haben noch gutes Profil und die auf den Powertechs sind noch fast neu..
    Bei Interesse, mach mir Angebote per PN, Standort ist übrigens 72622.
    Gruß

4. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

ps: wenn du die steffans noch hast wäre ich auch an einem tausch interessiert, weshalb will er die denn nicht?
    Gruß