1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche gecleante Motorhaube mit geschweißtem Bösen Blick

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TKay, 4. Oktober 2010.

  1. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    suche ne gecleante Motorhaube, bei der die sicke entfernt ist und das ford emblem auch. außerdem sollte ein geschweißter böser blick dran sein. farbe blau oder schwarz wäre gut , ansonsten lack ich selber um.
    man könnte auch tauschen, habe noch ne absolut dellenfreie motorhaube in dunkelgrün metallic.

    mfg
     
  2. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ich hab noch eine hier mit geschweistem BB und das loch unterm emblem zu.

    Sicke ist aber da,sonst wäre es ja ne 106 haube.....:D
     
  3. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Da der Herr eine sucht mit Sicke zu sag mir mal was du für deine haben möchtest^^
     
  4. TS
    TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    naja ist im abosulten top zustand die motorhaube die ich noch liegen habe. so wie ich das gesehen hab keine delle, keine beule ,kein steinschlag, ... könnte aber noch mal genauer bei sonnenlicht nachschauen ;)

    zur not tuts auch eine mit sicke :) hauptsache emblem clean und geschweißter bb
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  5. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hab ich da vom fachbetrieb umgebaut, nie verwendet daher nur grundiert., hat allerdings vom versand einen kleinen riss im spachtel.

    Ich hab auch noch was extremeres, ebefalsl clean und mit blseö blick, der ist aberam übergang zum mittelteil etwas abgerundet und die haube hat lüftungsschlitze. Preis jeweisl 100€
     
  6. TS
    TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    hast du bilder dafür da ?
     
  7. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hier die Bilder:


    Motorhaube 002.jpg Motorhaube 001.jpg
     
  8. TS
    TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ja die erste sieht doch schon mal ganz gut aus. die mit den lufteinlässen, kostet bestimmt wieder mehr zum eintragen denk ich mal ? würdest du die tauschen mit meiner und bisdchen geld drauf?

    achja und wo ist der riss genau?
     
  9. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Tauschen möchte ich nicht, hab eh zu viele. Der riss ist fahrtrichtung rechts genau da wo der böse blick am mittelteil der haube angesetzte ist, also senkrecht entlang der schweißnaht etwa 3cm lang.
     
  10. TS
    TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    hm müsst ich mir nochmal überlegen.
    habe ein paar fotos von meiner haube gemacht, ist im topzustand, eben mal in der sonne geschaut, mir ist keine einzige delle aufgefallen. da ist sogar noch ne gute vollständig befestigte motorhaubenabdeckung von unten dran.
    fotos habe ich auch, einfach melden falls interesse.