1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Gewinde für Facelift

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 31. Mai 2006.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo, ich wollte hier mal fragen ob vielleicht jemande hier für mich ein Gewindefahrwerk hat für wenig Geld.

Wenn ja dann schickt mir doch einfach mal ne Mail an rene.oelsch@t-online.de

Wenn ihr noch ein Bild dazu habt dann schickts auch bitte mit und bitte gebt eueren Preis mit an!

MFG

Rene

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich nehm dann auch eins. :stricken:

3. hp

hp Forums Inventar

Ach jetzt also doch??

Kannst dich noch an deine eigene Aussage zum Thema Gewindefahrwerk...
    Ach schau einfach selbst

Aber du willst das bestimmt für nen Bekannten besorgen, der sich nicht in Richtung Spax überreden lassen will. :rofl:

4. Spook

Spook Forums Inventar

Es soll ja auch Jahreszeiten geben wo man nicht so tief fahren kann... Bzw. was machst du wenn du kein Bock auf 13 zoll hast und lieber 16 fahren willst? Oder wenn dir 40/40 zu tief ist (weil die angaben kannst dich nicht verlassen..

Also hätte ich mir damals kein Gewindefahrwerk gekauft, dann müsste ich mir heute wieder neue Federn kaufen und welche die passenden sind, das weiß man nie vorher..

Also bin vollkommen zu frieden mit mein Fahrwerk. Hab zwar hart dafür gearbeitet, aber die Investition hat sich gelohnt.

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

@ hp: Du hast es nicht gecheckt. Gewindefahrwerke SIND rausgeschmissenes Geld. Immer gewesen und werden es immer sein. Offensichtlich war mein obiger Beitrag nicht ironisch genug verfasst. Ich fand

nur so putzig.

6. hp

hp Forums Inventar

*lach* war echt nicht ironisch genug...

Wollte schon fragen, wie schnell du deine Meinung änderst...

@Spook

So seh ich das auch!!