1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Gewindenietzange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Silver_Oak, 26. August 2008.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Suche nen Gewindenietzange zum Einnieten von 16 Gewindenieten aus Alu in Alublech. Wer kan mir eine ausleihen oder sagen wo man sowas ausleihen kann.:think: Bei Baumärkten hab ich sowas nur zum käuflichen erwerb gesehn, was allerdings schwachsinnig wäre für 16 Niete en Zange zukaufen da diese ab 70€ kostet.:wand:Sollte für m4 bzw m5 Gebinde geeignet sein.

2. DavidHTT

DavidHTT Forums Neuling

Du kannst das auch ohne Zange ist aber sehr aufwendig.
    Nimm eine lange Schraube drehe eine Mutter drauf Unterlegscheibe drunter.
    Die Schraube reindrehen bis zu Anschlag dann die Mutter in richtung Gewindehülse drehen.

Ist eine Notlösung.

3. Biene

Biene Forums Inventar

ich habe meine Gewindenieten bei einer Fahrzeugbaufirma rein ziehen lassen .
    5€ für den Stift der es gemacht hat und fertig

4. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi

Ich habe meine Ausstellfenster nachträglich eingebaut und brauchte auch die Gewindenieten in der B-säule.
    Bin nach Ford und der Auftragtyp hat inner Werkstatt angerufen und fertig. Habe nix bezahlen müssen und 5er inne Kaffeekasse wollten die auch net.

Also frag inner Werkstatt einfach ma nach. Kostet nix.

MfG

5. Biene

Biene Forums Inventar

Die wollten bei mir auch nix !
    Seh ich aber nicht ein ... die haben geholfen also bekommen sie auch was dafür ! :)

6. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

Kann ja mal am montag in berlin bei tip schauen was die da kostet kann man ja öfter mal gebrauchen