1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Suche] GfJ Faltdach

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ivan, 9. Februar 2009.

1. Ivan

Ivan Forums Neuling

Hallo in die Runde,

ich suche ein neues Faltdach für meinen Fiesta da irgendwo das Wasser reinläuft und ich leider nicht ausmachen kann woher es kommt da das Teil doch schon argviele Macken hat...

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. TS
    Ivan

Ivan Forums Neuling

hol datt einfach noch mal hoch

3. TS
    Ivan

Ivan Forums Neuling

!Push!

4. TS
    Ivan

Ivan Forums Neuling

Keiner son Teil noch irgendwo rumfliegen?????

5. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

würde dir den tip geben die schrottplätze in deiner nähe abzufahren.. war gestern los und hier bei uns standen 4 calypso rum.. und waren allesamt im guten zustand.. 2500euro abwrackautos halt... im mom wissen die schrottfuzzies nich wo se die kisten noch lassen sollen.

6. TS
    Ivan

Ivan Forums Neuling

Bei welchem warst du? Letzte Woche sah das hier in Essen düster aus. Mir is mittlerweile scheiß egal wos herkommt hauptsache ich krieg eins :D

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  7. TS
    Ivan

Ivan Forums Neuling

Meine Karre verwandelt sich mal wieder zu ner Tropfsteinhöhle und da die Schrotter im Ruhrpott nix abwerfen, bitte ich nun alle egal wo sie herkommen mir zu sagen wenn sie irgendwo eins finden/sehen.

Wie es danach weitergeht bekommt man sicher irgendwie geregelt .