1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche GFJ Motorhaube in Silbermetallic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FUTURA, 1. Juli 2007.

1. FUTURA

FUTURA Forums Neuling

Hallo,

Ich suche eine GFJ Motorhaube in silbermetallic. Sie sollte keinerlei Korrosion aufweisen, kann gerne auch die Turbo-Lufthutzen haben. Meine jetzige rostet vor sich hin und ich möchte diese kurzfristig ersetzen, ohne einen Lackierer bemühen zu müssen.

Grüsse

FUTURA

P.s. Bei einer Motorhaube mit den originalen RS Turbo- Lufthutzen würde ich, bei erstklassigem Zustand, auch andere Farbe in kauf nehmen.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Dortmund und würde die Motorhaube abholen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. TS
    FUTURA

FUTURA Forums Neuling

Hallo,

gibt es keinen, der eine Motorhaube in silber verkaufen möchte?

3. TS
    FUTURA

FUTURA Forums Neuling

Hallo,

ich suche noch immer...