1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche GFJ Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 20. April 2006.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo, ich suche unbedingt in paar Seitenschweller für meinen GFJ aber nicht die XR2i sondern die anderen glaub RS aber ich kenn mich da nicht so genau aus. Aber ihr wisst bestimmt was ich mein eben die langen die nicht mit um den Radkasten gehen!

Schreibt mich an!

Rene

2. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

mahlzeit !

habe ein paar rs seitenschweller hier zu liegen, ontarioblau lackiert und der lack ist noch okay, also muss nicht unbedingt neu lackiert werden (klar wenn ud ne andere farbe hast oder so dann schon...)
    hier ein ähnliches bild

mache demnächst ein aktuelles, schick mit ne pn, wenn du interesse hast
    montageleisten sind auch dabei.

mfg
    me

3. ratte

ratte Forums Profi

Hätte auch welche abzugeben. Sogar mit diesen original plastik Halteleisten. Sind Spanisch Rot wie die auf ME's Foto, müssten allerdings lackiert werden weil an dem einen schon rumgeschliffen wurde.
    Falls du Interesse hast schreib mir einfach.

4. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

hier das versprochene Bild:

mfg
    me 8)