1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Grill.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nice Kitty, 10. Mai 2010.

  1. Nice Kitty

    Nice Kitty Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr. erst einmal muss ich sagen, dass ich mich hier gerade erst angemeldet habe und noch nicht so ganz den durchblick hier habe. :rolleyes: aber nun zurück zu meiner frage:
    ich suche für meinen dunkelgrünen ford fiesta mk4 einen neuen sportlicheren grill ohne emblem. kann mir jemand sagen, wo ich diesen herbekommen und ob man dafür ne abe braucht und und und?
    vielen lieben dank auch im voraus. :stars:.
     
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen in dem Forum :)

    zu deiner frage soweit ich weiß gibt es so keinen sportlichen ( cleanen )grill für den MK4 aber als alternative passt der grill vom Mazda ich weiß jetzt nicht genau welcher aber da kannst du dich eher im MK4 forum erkundigen.. oder was noch gehen sollte, den grill selber cleanen also altes gitter raus trennen und ein anderes ''rein klatschen'' wie der hier als beispiel

    http://static.pagenstecher.de/uploads/4/43/43a/43ae/Ford-Fiesta_MK4.jpg

    wie gesagt einfach auf ein paar andere antworten warten oder im mk5 forum nachfragen,

    hoffe ich konnte etwas weiter helfen
     
  3. TS
    Nice Kitty

    Nice Kitty Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke, für die rasche antwort :). aha, ok, klingt eigentlich ganz simpel. bevorzugt sich da irgendein "spezielles" gitter oder kann ich da jedes x-beliebige nehmen?
     
  4. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ehrlich gesagt keine ahnung, ich selber habe so etwas noch nie gemacht. aber ich denke das sollte schon halten wenn es gut befestigt wird.
     
  5. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Grill auch neu gemacht. Vorzugsweise ein Edelstahlgitter nehmen. Normaler Stahl rostet mit der Zeit und sieht hässlich aus (;
    Ein Gitter kostet im Baumarkt höchstens 10€. Du brauchst meine ich eine Größe von 500x130mm. Aber lieber mal nachmessen.