1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche großen xr2i oder S

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiesta_dragon, 25. März 2008.

1. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

servus leute, suche wie gelesen nen großen xr2i, also mit 130 ps.
    wenn möglich mit relativ wenig rost, zumindest ohne löcher in den schwellern, unterboden und im heckblech. radläufe und tank wären noch zu ertragen,des kommt ja sowieso irgendwann. wenn möglich irgendwo so 200 km um 92224 amberg. wenn möglich unverbastelt, aber einfach mal alles anbieten. auf jeden fall mit tüv und au.
    such ne gute basis um mir ein neues sommerauto aufzubauen.
    mein momentaner rostet mir unterm hintern weg. den wollt ich nur wieder aufbauen wenn ich keine bessere basis finde.
    ein 1.8er S in gutem zustand wäre eventuell auch noch was. also einfach mal alles anbieten. bilder wenns geht gleich dazu an andis_fiesta@yahoo.de.

Mfg Andi

2. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

hätte da was für dich... was möchtest du denn ausgeben?

3. TS
    fiesta_dragon

bitte keine fragen was ich ausgeben würde, kommt immer aufs auto drauf an.
    für gute qualität bin ich auch bereit nen guten preis zu zahlen.
    jedoch würde ich den wagen vorher genau anschaun da mich der vorbesitzers meines jetzigen fiestas a bissl :-x übern tisch gezogen hat. damals war mir der fiesta den preis wert bloß mittlerweile kenn ich mich da doch a bissl besser aus als damals und den preis würd ich nicht mehr zahlen.

ich hoff es kommen noch a paar angebote:toll:

4. TS
    fiesta_dragon

hatt denn keiner mehr einen rumstehen?

5. sergio

sergio Forums Semi-Profi