1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche H11 Lampen in Xenon Optik

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Timo92, 17. März 2011.

  1. Timo92

    Timo92 Gast

    Hallo,
    wie oben schon steht suche ich H11 Lampen für meine Nebler. Würde die alten gern gegen welche mit Xenon Optik austauschen.
    Habt ihr erfahrungen oder ähnliches? Oder du hast noch welche zuhause rumliegen? Dann schreib mir! :)

    PS: Fotos sind immer gut! ;)

    LG
     
  2. TS
    Timo92

    Timo92 Gast

    Keiner eine Erfahrung oder ähnliches gemacht? :)
     
  3. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    habe momentan welche drin die haben nicht den Typischen Gelb stich sondern sind Bläulich echt geil für die Optik,aber ausleuchtung wie die Originalen sind die etwas Mau.
     
  4. TS
    Timo92

    Timo92 Gast

    Ok welche Marke hast du? :p Woher, weil hier bei mir in der Nähe gibt es so gut wie nichts. Außer D&W aber die haben Lieferschwierigkeiten...
     
  5. FiestaMaddin

    FiestaMaddin Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
  6. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Ich hab in den Nebelscheinwerfern H11 Birnen von MTEC, die sind auch blau und von der Lichtausbeute nicht optimal, aber bei den 30cm, die die Nebler ausleuchten, ist das auch völlig egal.
     
  7. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Genau die hab ich auch drin! Vlt. kommen bei mir Led H11 rein bin mir aber noch unsicher.
     
  8. TS
    Timo92

    Timo92 Gast

    hmm Okay, ich bin noch am überlegen ausleuchtung ist sowieso müll also setze ich auf Optik :D