1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Halbschalen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 16. August 2008.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo, ich suche 2 Halbschalensitze, Marke egal, Farblich sollten die Schwarz, Schwarz-Weiss, Grau sein.
    Konsolen brauch ich nicht.
    Stoff oder Leder ist egal!

Bitte keine Ohrensessel anbieten!

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

habe meine Fk spacelooks hier noch stehen kannst dich ja mal per Pn melden vieleicht werden wir uns einig das ich dir nen preis machen kann das du zufreiden bist und die dan weil ja schwarz rot net passt selber neu beziehen kannst ;)

3. TS
    oelschi

oelschi Forums Profi

Sorry die hab ich schon gesehnen und die mag ich net und den Stress mit neu beziehen mach ich mir nicht mehr. Trotzdem THX fürs Angebot:peace:

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich schließe mich der Suche mal an :D

5. TS
    oelschi

oelschi Forums Profi

wir suchen immer noch :)