1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Heckklappe für XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von RacingDevil, 16. Mai 2007.

1. RacingDevil

RacingDevil Forums Neuling

Hallo ich suche für einen Fiesta XR2i eine Heckklappe mit Scheibe und eventuell auch Wischer. Und so gut wie ohne Rost!

Gruß Kathi

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi ich habe eine hier. Ist aber Teilclean und muss noch geschliffen werden. Wischer und Schloss sind weg. Scheibe ist dabei.

Grüße Dominik

3. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Hab eine hier, komplett und ohne Rost - nur, bin südlich von München also für dich wohl etwas zu weit weg. Da kannste dir beim Schrott eine holen, is günstiger.

4. MK3

MK3 Gast

Habe ne absolut rostfreie, mit Wischer aber ohne Scheibe...kann ich immer Montags mit nach NRW mitbringen.

Kostenpunkt 40 Euro!

5. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

najaa hab ab dienstag auch eine über
    kein rost is vom facelift modell bordoux rot
    mit dachantenspoiler wischer und schloss aber ohne scheibe
    und bin aus essen

6. ripi_soft

ripi_soft Forums Anfänger(in)

Habe eine Heckklappe vom GFJ Turbo, schwarz, mit Scheibe, ohne Schloß und Heckwischer, Löcher für Dachkantenspoiler Serie.
    Rost am Heckwischerloch.
    Standort: Ennepetal/Hagen NRW