1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Innenkabelbaum für Fiesta mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaSport5, 23. Dezember 2013.

  1. FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen Innenkabelbaum für einen Fiesta Mk4 am besten für Baujahr 1996
    mit zentralverriegelung und El. Fensterheber das heißt mit dem großen runden stecker am türschanier.
    Die kabelbäume in den türen habe ich (von einem Fiesta mk5 2000) nur leider kann ich den innenkabelbaum wie geplant
    nicht übernehmen wegen dem Sicherungskasten im Motorraum (Baujahr 1996: gehen 3 stecker vom innenkabelbaum in den sicherungskasten / Baujahr 2000 sind es nurnoch 2 die in den Sicherrungskasten gehen und der dritte steckplatz im sicherungskasten ist komplett leer.)
    wer etwas hat gerne anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  2. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    habe ich komplett da vom 4 türer mit efh, Super ZV, efH, beh. frontscheibe, usw... bj 1997
    Gruss TObi
     
  3. TS
    FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Super klingt interessant ist zwar für einen 3 Türer aber das kann ja gemacht werden;)
    was würdest du dafür haben wollen?
    Kannst du mir ein paar bilder senden ?
    Hat der kabelbaum 3 stecker die in den sicherungkasten im motorraum gehen ? (weiß, grün und schwarz)
     
  4. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    sieh haben post ;)
     
  5. TS
    FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls ;)
     
  6. Stenger

    Stenger Gast

    hätte noch einen kabelbaum von einem puma. habe ihn von einem schlachtpuma über als ich damals meinen 96er fiesta auf pumamotor umgebaut habe.glaube lediglich der stecker für den handbremshebelkontakt fehlt. den kannst du aber auch von deinem kabelbaum übernehmen. preislich würde ich 22€ inkl. versand haben wollen.
     
  7. TS
    FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Noch nichts richtiges gefunden gerne melden wer noch etwas rumliegen hat ;)