1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Innenraumteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nigril, 8. September 2010.

  1. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Alle Teile sind für einen Mk4:

    1* Schwarzer Teppich

    1* Graues Amaturenbrett

    2* Graue Heckverkleidung (einmal Rechts / Links wo die Lautsprecher druntersitzen und die Hutablage drauf)

    2* Graue Seitenverkleidungen Fußraum nach hinten ( auch wieder Rechts / Links)
     
  2. TS
    Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    up* suche immernoch :)
     
  3. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    Ich hätte ein Blaues Amaturenbrett aus meinem Fiesta anzubieten wenn dir das hilft.
     
  4. futura16v

    futura16v Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    hallo!
    habe alles in schwrz da was du brauchst - habe erst nen chianti platt gemacht. zustand ist soweit alles okay. bei interesse - > pn
    gruß
     
  5. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    hi,
    habe die beiden ablagen in diesem grau/lila kp wie ich die Farbe genau identifizieren soll. 3 oder 5 türer?
    2* Graue Heckverkleidung (einmal Rechts / Links wo die Lautsprecher druntersitzen und die Hutablage drauf)
    Bei Interesse eben PN.
    Gruss Tobi
     
  6. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aber er hat doch nen MK4 und chianti ist nen MK3. Wenn es wirklich nen MK4 Jas ist dann hätte ich Interesse an einigen sachen.
    .