1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Ka Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lazarus, 20. Juli 2010.

  1. Lazarus

    Lazarus Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Leute =)

    Ich suche für den Ka meiner Freundin 1 Paar schöne Rückleuchten in Klarglas Chrom Optik =D

    Sie gehört nun auch unter den Ford Tunern xDD


    Wer welche über hat bitte mit Angebot ne PM schreiben ^.~

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    schau mla bai carparts online da haben wir unsere auch her.. dort kosten die neu wirklich fast nichts
     
  3. TS
    Lazarus

    Lazarus Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    naja 70 Euro ist mir nen bissl viel ^^

    Gebraucht im guten Zustand würden mir reichen =)
    Suche also noch weiter =D
     
  4. bogy9

    bogy9 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  5. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Hi Leuts!
    Der Fred is zwar bisschen älter, aber für ne ganz winzige Frage mach ich nich extra wat neues auf...:D
    Und zwar:
    Mein Kumpel will sich für seinen Ka schwarze Lexus-Style Rüllis holen... Hat bei egay was gefunden, nur der Verkäufer meinte nicht zu wissen, ob und wo an den Teilen sich das E-Prüfzeichen befindet... Jetzt die Fragen:
    Wo is das Zeichen? Braucht man da noch irgendein Wisch dazu (Unbedenklichkeitsschreibsel vom Hersteller)? Von welchem Hersteller könnten die Teile sein und sind euch unzulässige Kopien von den Dingern bekannt???
    Hier n Pic:
    Vielen Dank! (Ja, ich weiß, dass es der "falsche Fred" is un so weiter:ja::D)
    mfg corsajäger
     

    Anhänge:

  6. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die dürften genauso wie die Klarglasrückleuchten funzen und die brauchen auch keine Eintragungen. Für mich sehen die sogar nach Klarglasrückleuchten, nur in schwarz, aus. Wie heißen die denn in dem Ebaylink von deinem Kumpel?
    Die einzige, die ich als "Lexusstyle" finde, sind diese hier:
    Ford KA - Klarglas Rückleuchten LEXUS BLACK bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 23.11.10 08:31:37 MEZ)
    die haben, genau wie die Chromrückleuchten, ein E-Prüfzeichen und können ohne Bedenken montiert und gefahren werden..
     
  7. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Erstmal 1000Dank fürs Antworten...
    Ja... Lexus-Style und Klarglas-schwarz ist bei mir eins^^
    Die Rüllis warn bei den Kleinanzeigen drin... sind auch schon gekauft... weiß nicht, ob der Verkäufer das schon gelöscht hat...
    Ich wollte eben sichergehn, dass da nicht irgendwelche Plagiate verkauft werden, die hier jeder außer mir kennt:lol:
    Wenn man genau hinschaut, könnte man bei den Rückfahrscheinis/NSL so ne Art Schrift erkennen...evtl. n Prüfzeichen???
    Dat sind se:
    Ford KA Bj. 1996 Rückleuchten Klarglas schwarz in Nordrhein-Westfalen - Witten | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

    mfg corsajäger
     
  8. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Lol, in Witten, wie geil isn das, da wohn ich! :D (musste ich mal loswerden...) hier fährt nur außer mir keiner nen getunten Ka.. oder er fährt an mir vorbei.. *denk* 58452 ok das ist bommern, da wohn ich sogar demnächst, wasn zufall :D

    aber ja, die schrift wird das e-prüfzeichen sein. zumindest sieht es sehr danach aus. ;)
     
  9. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Na dann grüß den Nacharn... der soll ausser Knete kommen mitm versenden! :D:D:D
     
  10. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Da hast du aber ein schnäpchen gemacht, ich glaube das sind INpro Leuchten. Glückwunsch
     
  11. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Ganz mit ohne Ironie??? :kratz:
    Der Typ am Telefon soll iwie kein richtigen Plan gehabt haben...
    Der hat übrigens noch nen Frontspoiler fünr zwanni rumliegen, auch bei egay Kleinanzeigen...glaube der is von MS design...(???)
    Un Frontscheinis mit geschwärzten Blinkern... falls Ihr braucht...
    Apropos... ähm... kaum die Rüllis bestellt, schon laufen bei meim Kumpel die Original-Frontscheinis an...:sad: Wie lange kann man damit rumfahrn, bis die blau weißen zickig werden??? Im Moment isses vorne ganz rechts... da beim Chrom, wos nicht im Lichtkegel ist...etwa 5x5cm
    greetz der corsajäger
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  12. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    wie "anlaufen"?
    meine sind ab und zu mal beschlagen gewesen, aber was meinst du mit "anlaufen"?

    btw, ja der spoiler den der typ da hat dürfte ein MS design spoiler sein. den habe ich mir auch angeschaut. habe aber nen originalen RS ka heckspoiler von daher uninteressant..
    er verkauft aber auch originale frontscheinis.. für wenig geld. wenn du die "angelaufenen" also tauschen willst, wär das wohl auch ned so schlecht. ;)
     
  13. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    "anlaufen" = "beschlagen" (gibts das Wort in dieser Bedeutung etwa nur im Osten???... wir stellen mal ein Wörterbuch für dich zusammen...;))
    Ja, der Hinweis auf die anderen recht günstigen Teile war für die Ka-Gemeinde gedacht...
    Das Problem bei den angebotenen Frontscheinis ist allerdings, dass die schon getönt sind... wegen den lieben Leuts von Politur und so...:rolleyes:
    Aber da gibts so viele, die ihre "originalen" billig verscherbeln... Ich persönlich brauch das Zeug ja net, ich kuck nur für mein Kumpel immer mit...:B

    BTW @Superlative: Was hat der MS-design FRONTspoiler mit dem orig. RS-Heckspoiler zu tun???
    Egal... sorry für zu viel OT...:lol:
     
  14. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    aso, ich dachte du redest vom heckspoiler den er anbietet.. hab mich verlesen, sry :(
    aber ja, das ist der vom ms-design. hab gestern schon billig nach den seitenteilen und dem heckdings gesucht, dann hätt ichs gekauft, aber was soll ich nur mit dem ding vorn..
     
  15. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Och, nur mit dem Frontspoiler sieht doch sicher auch ganz passabel aus...zumal mir persönlich diese MS-design Seitenschweller fürn Ka eh net so gefallen...weil die so weit hoch gehn an den Radkästen... sieht seltsam aus... :übel: