1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Kabelbaum für Nebelscheinwerfer MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Timo92, 6. Januar 2011.

1. Timo92

Timo92 Gast

Hallo,
    suche wie oben geschrieben den Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer vom FoFi MK6.
    Ich meine das stück welches die Nebler verbindet und dann mit dem stecker am Kühler verbunden wird. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder selbstbauanleitung etc. ?!

LG aus Gelsenkirchen
    Timo :)

2. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Up! Keiner sowas rumliegen? :(

3. mrsinkie

mrsinkie Forums Neuling

rumliegen hochstwarscheinlich nicht.... ist ja kein gängiges Teil.
    Frag mal beim FFH nach. Finis ist glaube ich: 1332172 (Nr. 4 im Bild) oder meintest Du Bild Nr. 15? (Finis 1446611)

Kannst Du mir mal ein paar Bilder schicken von den Einbau deiner NSW und wo genau alle Kabel rumliegen?!?!?
    Hast meine E-Mail-Adresse? Wie Du weißt bin ich ja jetzt auch mit den Kabeln beschäftigt.....

4. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Nr. 4 im oberen Bild ist das richtige! --> 2Stecker zu den Neblern und einer an den Stecker der (bei mir ab Werk) fertig am Kühler hängt. Also bei mir ist alles vorbereitet Stecker für die Nebler ist am Kühler. Lichtschalter gegen einen mit NSW-Funktion tauschen..FERTIG! Habe noch nicht angefangen da ich das Kabel und den Schalter sowieso noch nicht habe. Kabel soll beim FFH knapp 60€ kosten. Bevor ich das aber kaufe bastel ich mir als (angehender Elektroniker) selber eins auf der Arbeit zusammen da ich den Preis absolut Frech finde :finger:

5. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Du kannst auch einen Kabelbaum von VW nehmen und die Stecker zum Schalter abschneiden und dann einfach anlöten, soweit ich weiß, da VW ja auch Valeo verbaut...

6. TS
    RST

RST Gast

das hat doch nix mit valeo zu tun, sondern mit dem verbautem leuchtmittel , da der stecker ja auf den anschluß der glühlampe passen muß.

7. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Ja, genau das meinte ich! Aber die sind bei VW und Ford doch gleich, zumindest hat der Polo von meiner Freundin die gleichen Leuchtmittel wie mein Fiesta ...

8. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Hmm..was soll ich jetzt glaube?! *verwirrt* noch einer ne Idee? Schrotti war ich schon, nichts! :(

9. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Upp! Noch jemand ne Idee?

10. TS
    RST

RST Gast

brauchst du nur noch dieses kabel ?
    alles andere schon vorhanden ?
    verkabelung im fofi sonst auch vorhanden ?

werd mal schauen ob ich ein paar stecker auftreiben kann , dann kannst diese kabel selbst anfertigen.

11. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Ja Kabel im FoFi Liegen..Nebler sind Unterwegs und Lichtschalter wird gerade besorgt :) Brauche nur noch dieses eine Kabel mit den 3 Steckern. 2 gehen zu den Neblern und dann wird das zu einer Leitung und geht dann an den Stecker der am Kühler hängt!

12. TS
    Timo92

Timo92 Gast

UP! Suche immernoch mein Kabel für die Nebler.. :/

13. hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011