1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche karrosse vom 96er mk3 facelift!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 19. April 2006.

1. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

hallo. bin auf der suche nach ner vernünftigen karrosse. mein hobel rostet langsam inna mitte durch, daher habe ich vor alles raus und in nen solideren zu packen... motor kann ruhig im eimer sein, bremssystem etc auch egal. brauch echt NUR die karrosse. klasse wärs natürlich wenn der blau wär. das ist aber nur nebensächlich, kommt eh unter die farbdose ;) würde mich über angebote im umkreis hannover, oder aber auch von weiter weg freuen. greetz:wink:

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hier war doich irgendwo ein Fiesta nur Karosse Plus 130 PS Motor weg zu geben. Wäre das nicht was für dich Karosse soll wenig Rost haben suche mal im Verkaufsthread. Vielleicht kannste dich ja mit einem einigen der den Motor nimmt dann haste ne gute Karosse.

Greetz Domp0r