1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche kompletten Futura oder XR2i 16v Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von egmon, 7. Januar 2013.

  1. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen weiteren Umbau einen kompletten Innen und Motorkabelbaum vom Futura oder XR2i 16v bitte nur mit e fenster und zentral sollte nicht zerschnitten sein
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Motorkabelbaum vom Futura und vom XR2i 16V unterscheiden sich extremst und sind an den Steuergeräten nicht tauschbar, wieso suchst den einen oder den anderen ???
     
  3. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    weil sich mein kumpel net ausgemehrt hat wegen meinem spender abholen und nun isser weg

    Ok nochmal klar ausgedrückt ich suche hauptsächlich den innenkabelbaum vom Futura oder ähnlichen mit E packet der muss aber mit dem motorkabelbaum vom 16v kompatibel sein
     
  4. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Schau mal-----http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-XR2i-MK3-Bj-91-GFJ-1-6-CVH-104PS-orig-Kabelbaum-Motorkabelbaum-/130831212684?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7625e08c
    Wenn nicht ,da sind so viele drin:perfect:
     
  5. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweis ist aber nen 8v ohne alles gesucht wird aber nen Futura kabelbaum mit vollem e packet