1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche komplettes kleines RS Kit für MK1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von egmon, 3. Februar 2013.

  1. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Moin und zwar suche ich für meinen MK1 das kleine RS Kit möglichst komplett bitte keine Traumpreisvorstellungen, suche ausserdem noch den Heckklappenspoiler
     
  2. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    und hoch damit
     
  3. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Ich hoffe sehr das es Dir gelingt und Du Jemanden findest.Es gibt aber hier Menschen die sich schon über Jahre ein Kit in Teilen zusammenstottern.Mach Dir nicht allzu große Hoffnungen daher.
    Ich drücke Dir die Daumen...wegen dem Heckspoiler aber bekommste von mir ne PN!
     
  4. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte ne vergaserbrücke.
     
  5. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    für weber doppelvergaser oder was
     
  6. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    ab an die spitze damit
     
  7. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    komplettes rs kit und keine traumpreisvorstellungen !
    der mk1 ist wohl langsam auch kein brot und butter restaurationsobjekt.trotzdem denkt jeder,der einen mk1 erwirbt NUR daran aus ihm einen "rs boliden" zu machen und die zugehörigen teile für lau erwerben zu können =( diese zeiten sind nun auch für den kleinsten vorbei !
    niemand kann erwarten,dass ihm diese raren teile für lau "verkauft " werden.wenn ihr euch über die kosten einer ordentlichen (rs) restauration nicht bewußt seid,dann beschränkt euch doch auf die ordentliche wiederherstellung des wagens.
     
  8. Mike

    Mike Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Und von mir könntest du einen MK1 Sport und ein eingermassen komplettes RS Kit zu einem realisischen Preis bekommen.
    Siehe im Ebay Bereich "MK1 Restaurationsbasis"
    Derzeit verkaufe ich die RS-Teile nicht einzelnd.
    Bei Interesse bitte per PN oder anrufen.
     
  9. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Das es nix mehr fürn euro gibt ist mir auch klar unter traumpreisen versteh ich total unrealistische angebote wie zb ein radlauf 600 euro oder so. Mir ist bewusst das ich relativ tief in die tasche greifen muss bzw lange suchen muss aber das nehm ich in kauf.Und wer sagt denn was von rs boliden will ein nur etwas zeitgenössisch tunen und keinen renner basteln sollten mir gewisse teile in die hände fallen bin ich nicht abgeneigt aber drauf anlegen werd ich net.ausserdem werd ich ihn erstmal ordendlich "wiederherstellen bevor ich solche spielerreien verbaue
     
  10. fiestahanse

    fiestahanse Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...kleines RS Kit

    Hallo!

    Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Habe einen kompletten Set von 1,1X bei mir liegen.

    Also die Weberdoppelvergaser,die Ansaugbrücke,die Kipphebelwelle und den Luftfilterkasen und event. noch den

    Fächerkrümmer.


    Gruß,Hans