1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche kompletträder (MK3)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hasdrubal, 26. Juli 2009.

1. Hasdrubal

Hasdrubal Gast

suche kompletträder die ich möglichst ohne probleme auf meinen MK3 1,1er draufbekomm.. bräuchte sowhl n satz winter als auch sommerräder.. was für ne felge ist da erstmal nebensächlich, abe rmeine allwetterschlecht reifen sind fürn winter einfach nicht so der burner... versand wär natürlich gut.. ansonsten alles im 200km umkreis von mir mit abholung.. also wenn ihr noch alte schuhe habt die noch ne saison (winter) halten, macht mir angebote :):klatsch:

2. Fiesta Fun

Fiesta Fun Forums Anfänger(in)

Der Versand für Kompletträder ist viel zu teuer, da bekommst Du schon 2 neue Reifen für.:think:
    Du brauchst doch eh nur 145/80 R 13 oder 155/70 R 13.
    Schau mal bei www.Reifendirekt.de (oder anderen) mit denen habe ich gute Erfahrung gemacht. Schnelle Lieferung und Versandkosten sind auch schon drin.:ja:
    Wenn es ganz preisgünstig sein soll, dann nimm Runderneuerte.
    Vor dem nächsten Sommer kannst Du dann nach schönen Alufelgen ausschau halten und auf die die Sommerreifen pappen.:)

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Hi,

habe hier einen Satz Winterräder (wie neu) und einen Satz Sommeralus mit schlechten Reifen.

Gruß

4. bulli1600

bulli1600 Forums Neuling

Hallo, ich habe sowohl sommer als auch winterräder auf Stahlfelgen. Die sind nur alle noch sehr gut (über 6mm), ich will nur gerne 80€ pro Satz haben. Versand wäre auch möglich für 30€ pro Satz.
    1) Sommer auf Stahlfelge orig.Ford Fiesta, Marke:Sava, DOT:2006,155/70R13.
    2) Winter auf Stahlfelge orig.Ford Fiesta,Vredenstein, 175er.

Wenn sie interesse haben kann ich Ihnen per mail Bilder schicken janek_loger@web.de leider erst ab Donnerstag , mehr Details kann ich auch am Donnerstag schicken. Vielleicht ist das ja interessant für sie , gruß Janek