Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Kopie des MK7 Fahrzeugscheins. Benötige diesen um mich, vor dem Kauf, bei meinem Felgen- und Reifenhändler abzusichern und auf Nummer sicher zu gehen. Am besten als PDF. Email Adresse gibts per privater Nachricht sobald sich ein hilfsbereiter User gefunden hat. 3 Türer und Motorisierung muss der 1,25 l Duratec, 60 kW (82 PS), sein. Gibts noch andere Daten worauf zu achten wäre? Schon mal Danke!
Ähm.. kann mich auch irren! Hab die kleinste Motorisierung in der Titanium Ausstattung...! Mom ich schau mal bei ford nach...! edit: Stimmt, sorry! 1,25 l Duratec, 60 kW (82 PS),
muss es denn unbedingt der 82psler sein? beim reifen-felgenhändler is die motorisierung doch eigentlich egal.baumaße sind doch die gleichen...oder gehts dir gar net um felgen/reifen?
War heute Morgen beim Händler und der meinte ich bräuchte die Papiere. Daraufhin fragte ich ihn obs nicht auch so ginge weil ich keine habe und den Wagen erst in 4-5 Wochen bekomme. Darauf hat er gefragt ob ich nicht die Möglichkeit habe vom gleichen Auto die Papiere zu bekommen. Hab extra noch 2 mal nachgefragt obs unbedingt die gleiche Motorisierung und Modellvariante sein muss (3-oder 5-Türer). Das hat er klar 2 mal mit Ja beantwortet. Geht natürlich um die Felgen. Worum sollte es sonst gehn? Sonst nützt mir ne Kopie wohl herzlich wenig.
hab den 96ps-ler.aber der ist doch eigentlich baugleich mit deinem.von daher müsst es doch eigentlich egal sein welchen schein du hast.versteh nicht so ganz warum dien händler genau einen fahrzeugschein deiner motorisierung brauch ich scann meinen morgen einfach mal ein und schick ihn dir wenn du magst.sind aber schon 7,5x17 et35 eingetragen
Kapiere auch nicht so ganz warum her haargenau das gleiche Modell haben will. Danke schön, nett von dir! Dann werd ichs mit deinem einfach mal versuchen.