1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche lackierfähige Türgriffe Fiesta MK6 JD3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dwarf, 16. Februar 2011.

1. Dwarf

Dwarf Gast

Erledigt und kann gelöscht werden. Danke!

Hallo Gemeinde,

ich brächte zwei Türgriffe, die schonmal lackiert oder grundiert sind von Werkaus, da ich meine plastikdinger gerne tauschen würde.

Ihr könnt ja mal schauen, was Ihr so habt und mir hier welche anbieten, am besten Bild und Prei gleich dazu.

Danke.

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

lass doch deine originalen lackieren, ein anständediger Lackierer macht das , und der Lack hält , habs bei mir auch machen lassen , sprich alle 4 griffe und zierleisten , keine probleme

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

jop hab ich auch gemacht, bissel anschleifen und gut is ;) hälft bombig

4. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Danke für die Tipps, aber ich hätte gerne welche die grundiert sind oder schonmal lackiert gewesen sind, damit ich die nebenbei fertig machen kann.

Also suche ich weiterhin noch welche.