1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Lenkstockschalter Fiesta Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Paula, 30. März 2013.

  1. Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Hallo!

    Suche für meinen Fiesta Mk 4 einen Lenkstockschalter bzw. oder auch nur den Knopf für das Warnblinklicht. Habe beim Umbauen festgestellt, daß der Lenkstockschalter vom Mk5 leider nicht passt.

    Bitte alles anbieten.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  2. RST

    RST Gast

    hast du mal die teilenummer , dann könnt ich nachschauen ob bei den vielen die in der halle liegen einer dabei ist ;) DSC02769.jpg DSC02768.jpg
    hab einen fiestaschalter da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  3. TS
    Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Sorry, daß ich mich so spät melde. Danke Euch fürs Nachschauen.

    Habe heut erfahren, daß man lediglich den Knopf für das Warnblinklicht einzeln nachbestellen kann. Da bei meinem Fiesta nur der Knopf kaputt ist und nicht der ganze Lenkstockschalter.

    Habe mir heute beim Ford-Händler meines Vertrauens einen Knopf nachbestellt, für 2 € :)