1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Leuchtmittel Mk4 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fips, 11. Dezember 2005.

1. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Suche nen Leuchtmittel (dieser Lampenhalter) für Original Rückleuchten Mk4 und zwar für die linke Seite! :wink: Hat sowas jemand noch rumliegen?

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich glaube deine suche kommt nicht richtig an da es ein bischen kompliziert ausgedrückt ist!!
    suchst du die platienenplatte??? also wo lampen reingesteckt werden und die verkablung drangeht???
    ich hab nix rumliegen wollt dir nur helfen

3. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Oh vielen Dank! Wusste ich nämlich nicht :oops: bei Ebay ham nur nen paar Leute Leuchtmittel drangeschrieben!

4. hätte da noch beide da liegen(links und rechts)... bei interesse pn

preis dachte ich an 15,- € inkl Versand:wink: