1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Luftfilter für fiesta 1.1 CL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von weasel3456, 23. September 2005.

1. weasel3456

weasel3456 Forums Neuling

Hi,

da ich im Baumarkt und bei ATU keinen Luftfilter für meinen fiesta gefunden habe frage ich euch einfach mal :roll:
    Also ich brauche einen neuen Luftfilter für meinen fiesta 1.1 CL weil der Alte etwas mit Öl verschmiert ist und wirklich neu sieht er auch nicht mehr aus...

Liebe Grüße

Wee

2. Maica

Maica Forums Inventar

Im Baumarkt ???? Also bei uns im Baumarkt gibbet keine Lufis komisch :gruebel: !!

Schon mal bei ATU den Fahrzeugschein vorgelegt und gesagt du möchtest gerne nen neuen Lufi haben ??Oder wo hast du da gegugt ??

MFG Maica

3. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

den luftfilter hat ATU garantiert auf lager. oder eurer ist einfach zu faul. :roll:
    und bei uns gibts die auch im baumarkt. da nimm dir mal nen zollstock und miss den innendurchmesser deines alten lufis. dann gehste in baumarkt und guckst nach einem der die ähnlichen maße hat. fertig is :)