1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche manuelle Fensterheber inkl Kurbel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaSTGoth, 22. Juni 2011.

  1. FiestaSTGoth

    FiestaSTGoth Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    Suche die Teile von nem mk6 jd3^^ auf beiden Seiten

    hoffentlich könnt ihr helfen.
     
  2. TS
    FiestaSTGoth

    FiestaSTGoth Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    man könnte auch über einen tausch reden
     
  3. boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Hey, da ich meinen grade auf elektrisch umgebaut habe, hätte ich welche da, auf der einen Seite sind nur die beiden weißen Teile nicht mehr dran, wo das Fenster reinkommt, aber wenn du noch welche hast...wovon ich jetzt mal ausgehe, dann brauchst die nur wieder reinzufummeln....... Kurbel dazu habe ich auch, ggf. sogar mit der klemme die diese hällt...... nur das verkleigungsteil kann ich dir net überlassen, da ich das selbst noch brauche..... gruß ralf