1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche MK3, dringend!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von elaxer, 2. Juni 2008.

  1. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ...mit wenig Rost und TÜV möglichst lange, das ganze dann bitte unter 1000€ und dringend. Ist für einen Bekannten.

    Motor ist völlig wurscht, Kiste sollte halt wirklich die (bis zu) 2 Jahre zur nächste HU ohne Probleme durchstehen können und (möglichst) 5 Türen haben.

    Wer was hat bitte eine kurze E-Mail an elaxer@gmx.de da ich hier nur noch sehr selten reinschaue =)

    Danke schonmal!

    Stefan
     
  2. Zapo1985

    Zapo1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da vllt einen im angebot ab nächsten monat du kennst ihn ja^^
     
  3. B-hood Maniac90

    B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hab einen xr2i da,
    tüv würde ich dir neu machen lassen und du bekommst genügend verschleißteile von mir mit.
    lichtmaschine, achsmanchette vorne rechts und bremsen vorne komplett neu.

    bei interesse mailen
     
  4. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Alter der Beitrag is von 2008, glaub der brauch keinen mehr, u.A is der User schon lange net mehr im Forum aktiv gewesen :p