1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Mk3 Facelift als "Karossenspender"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schlosser, 13. Januar 2007.

1. Schlosser

Schlosser Forums Neuling

Moin Moin

Das sind meine ersten Worte in diesem Forum also kurz zu mir...

Ein paar könnne sich vieleicht an den bekloppten vom Treffen bei Erfurt erinnern...
    da lief am Freitagabend son Kollege vom MadWeazel mit Schwarzem Hut und Sonnebrille rum . Naja das war eben ich (JA der der angemalt wurde)

Naja wie die dinge so laufen ist es dazu gekommen das ich nun besitzer der reste von s4t´s Johnny bin (ein verunfallter 1,8er 16v) .

Da ich nun das noch gute Agregat in eine neue Karosse "werfen" möchte suche ich nen Mk3 Facelift der der eben genanntes beherbergen kann.

Wie aus dem Projekt ersichtlich is kanns dem Motor gehn wie will der fliegt eh raus. Toll würde ichs finden wenn der nich schon an div. Stellen durchgerostet ist und auch nich so verbeuelt.

Ein paar angebote aus dem Raum S-H würden mich freuen könnt aber auch vieleicht noch ein tick weiter fahren

so weit

MfG
    Schlosser