1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche MK3 Facelift Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Martinator, 31. Juli 2005.

1. Martinator

Martinator Gast

Ich suche MK3 Facelift Außenspiegel (bitte nur original Ford, habe Nachbauten ersteigert, sind vom Innenaufbau ganz anders und somit nicht einbaubar). Wäre super, wenn sich jemand per PM, E-Mail oder Post/Beitrag melden würde :)

Die Außenspiegel sollten bitte keine Beschädigungen (tiefe/große Kratzer, Risse etc.) aufweisen :D

Innenverkleidung und Abdeckmutter habe ich schon.

PS: Wer zusätzlich auch noch weiße Blinker (bitte auch nur original Ford, habe auch hier Nachbauten, passen nicht wirklich) hat, die würde ich auch noch abkaufen :)

2. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Siehe mein Verkaufsthread!!

Hab beides da, allerdings hat sich wegen den Spiegeln schon jemand gemeldet, aber wegen den Blinkern kannste gerne ne PN schreiben!!

gruß der fuzz

3. TS
    Martinator

Martinator Gast

Du hast eine E-Mail!

4. TS
    Martinator

Martinator Gast

So habe nun Geld bezahlt und warte, danke an alle Angebote die Ihr mir gemacht habt und ganz großen Dank an fuzzi :)