1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche: MK3 RS Futura Frontstoßstange mit NSW

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von illmatic, 16. Mai 2006.

1. illmatic

illmatic Gast

Hoi, ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach 'ner RS Futura Frontstoßstange, da mir die normale Futura Stossie an 'nem MK3 aufgrund des Kühlergrills nicht wirklich gefällt. :-?
    Falls jmd. zufällig eine zu verkaufen hat oder günstig an das alte RS (Futura) Zubehör rankommen kann, kann er mir das ja gerne mal mitteilen. :)

Danke! ;-)

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

die rs-futura kannst auch neu für nen gar nicht mal so viel geld bei ebay erwerben. und zwar beim verkäufer mas-tuning :wink:
    das ist die firma zender, die die teile auch herstellt :wink: hab da auch schonmal nen anderes ford-rs teil gekauft

ist dann halt nur ohne nbeler, aber dafür halt neu :dön: und gebraucht kriegt man die kaum

edit: grade haben sie nur ne heckstossi drinne. aber würd die einfach mal anschreiben. meine der startpreis lag mal bei 89+ versand :gruebel: ist dafür auch öfters weg gegangen

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006