1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche mk4 blechteile + leuchten event. karosse

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von rs blauer fifo, 8. September 2005.

1. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

suche von vorne
    lampenträger , beide kotflügel vorne , motorhaube + serien Grill und scheinwerfer

und von hinten :

tankseitiges seitenteil inkl tankrohr , lampenträger , heckklappe sowie schöne klarglassrückleuchten...

farbe ist egal kleine beulen etc machen nix die teile sollten aber nicht verklatsch sein und auch nicht verrostet ...

was ich vor habe könnt ich euch denken *g*
    freue mich über angebote
    würde euch auch eventuell ne geschlachtete karossse abhollen wenn das nicht so weit ist und die benötigten teile dran sind

desweiteren suche ein ein kleines schutzgaßschweisgerät für kleines geld da meins leider defekt ist

danke schonmal jungs hoffe ihr habt was für mich

2. Bassmaster

Bassmaster Forums Neuling

Servus!

Könnte Dir ne Motorhabe in hellblau und Frontscheinwerfer anbieten...

Wenn Du Bilder haben möchtest, kann ich Dir welche mailen, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst....

3. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Könnte dir wohl noch nen Seriengrill anbieten :wink:

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Achso, ne Motorhaube hab ich auch noch, rostet allerdings an ein paar Punkten Heckklappe mit paar roststellen, die aber noch behandelt werden hätte ich auch. Gegen Aufpreis auch mit eingeschweißten Blechen zum cleanen.

5. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ich habe noch zwei scheinwerfer da nur die eine halterung für den Grill ist ab. bei interesse melden.
    willst deinen auf mk4 umbauen :)

6. TS
    rs blauer fifo

die halterung fürn grill brauch ich das ist ja grad das wichtige

was habt ihr beiden euch denn preislich vorgestellt wegen scheinwerfern ?

joah ich will optisch auf mk4 umbaun ... ist son gag da ich meiner schwester grad íhren mk4 fertig mache und wir dann im duo zu treffen fahren *g* und da ich eh rundum neue radläufe für 16er einschweissen will kommt so ne umbau / langeweile aktion doch grade richtig 8)

abgesehen davon hab ich mich an meiner front sehr sehr satt gesehen ...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  7. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

also soviel kann ich da auch nicht nehmen will die halt raus haben aber wenn du die halterung brauchst ist es ja eh schlecht man kann sie zwar neu anschweißen kunststoff schweißen aber das musst du wissen. kann dir ja mal bilder schicken wenn du willst.

8. TS
    rs blauer fifo

bilden wären nicht schlecht

email schick ich dir fix per pm