1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche mk4 Heckstoßstange...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gamb!t, 3. August 2005.

1. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Hiho!

Ich suche eine Heckstoßstange von dem mk4, um diese an meinen mk3 zu montieren. Diese sollte sich in meiner nähe befinden oder versendet werden können.

Wenn ihr eine habt und mir diese verkaufen möchtet benötige ich von euch, ...

-den Preis,
    -die Versandkosten,
    -und ein paar Bilder.

Ihr könnt mir eine Email schicken (webmi3@gmx.de) oder eine pm zusenden.

Gruß Gambit

2. TS
    Gamb!t

hab noch keine gefunden....

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

Ich hab meine orginale noch, nur z.zt keine digicam um die zu fotografieren, preis kennst du ja schon, werd schauen, das ich am WE die cam vom kollegen bekomm dann mach ich dir fotos

4. TS
    Gamb!t

Das wäre schonmal gut. Hoffe das wird langsam mal was mit der Stoßstange. Kann ja nicht so schwer sein soetwas zu bekommen. Mir haben letzte und vorletzte Woche 4 Leute Fotos von einer stossi die sie verkaufen wollten fotos zugesichert (mehrmals), aber irgendwie kam nix an. Nicht nur das ich Leute hasse auf die man sich nicht verlassen kann...; da sinkt das Forum wieder in meinen Augen ein stückchen, aber das mit den Fotos scheint hier ja im Zeitalter wo einem Digicams fast nachgeschmissen werden immer noch ein großes Problem darzustellen. Na ja, genug kritisiert. Hoffe es melden sich noch welche...

5. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

meine ist zu oft runtergefallen (2mal, das letzte mal aus dem ersten stock bis in den Keller...) Werd den fragen und dann schick ich dir die

6. TS
    Gamb!t

hm...

okay

7. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

schau mal bei deinen E-Mails, hab dir 2 geschickt von meiner HP, sind im montierten zustand

8. TS
    Gamb!t

Sieht auf den Bildern gut aus...

Schickst du mir nochmal den Preis ink. Versand per pm (Entweder hatte ich den noch nicht von dir bekommen oder ich hab die pm aus versehen gelöscht. :) )

9. Virus

Virus Forums Anfänger(in)

habe auch noch eine