1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche MK4 JAS/JBS Morette

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta Tuning Bremen, 7. Oktober 2009.

1. Moin liebe Com,
    suche das Grundgerüst für die Morette sprich Kühlergrill und beide Blenen für die Scheinwerfer. Farbe etc ist egal :)
    einfach mal anbieten was ihr da habt!

2. ibiza-sky

ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

soweit ich weiß sind das keine Blenden sondern Komplette Scheinwerfer und dazu passt der Kühlergrill von den Morette eh nur in Kombination mit den Morettescheinwerfern.

Als ich sie mir für meinen Fiesta (damals) holen wollte haben die gebraucht knappe 400€ gekostet...

Daher würde ich mir das nochmal überlegen*g*

3. fofi103

fofi103 Forums Weiser

4. ist mir alles bekannt ;)

ich such aber rechten/linken scheini und grill ohne die lampen udn blinker, die hab ich schon hier ;)

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

blinker könnte ich dir welche anbieten von Ibiza, musste nur etwas anpassen.

6. danke... suche aber nur das Gehäuse und die Halterungen

up*