1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche MK5 Sport Front + Grill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sa22, 28. April 2011.

1. Sa22

Sa22 Forums Semi-Profi

hi Suche kurzfristig ne MK5 Sportfront und den dazugehörigen Sportgrill. Bitte alles anbieten. Cheers Sandro

2. TS
    Sa22

Sa22 Forums Semi-Profi

keiner was da? Kommt schon echt dringend. Auto muss wieder auf die Straße...

3. TS
    Sa22

Sa22 Forums Semi-Profi

Kann zu alles bekommen!

4. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

kannst du bis sonntag warten ??

Damit ich weis ob ich mein Auto komplett Original an den Händler Verkaufe. Dann habe ich da was. Schaue MK5 Forum WhiteWolf muss weg.

5. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

eine sportfront hätt ich im angebot...

6. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Häng mich mal an den Thread dran, da Sa22 alles bekommen hat und ich keinen neuen aufmachen möchte.
    Suche eine Sportfront lackiert in Polarsilber.

7. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hätte da ein tuning kühlergrill mit nem renngitter aber von nem Fiesta mk4 JAS. Meld dich wenns passt. In Farbe schwarz und ohne ford emblem.