1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche MK6 FL LWR Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 22. Oktober 2009.

1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

wie der Threadtitel schon andeutet, suche ich einen MK6 LWR Motor, weil meiner fratze ist. Wer noch was rumliegen hat bitte melden.

2. fordissimo

fordissimo Forums Neuling

Soweit ich weiß gibt es die doch gar nicht einzeln,nur komplett mit Scheinwerfer.Oder irre ich mich da?
    Zumindest beim VFl ist das so.
    Hatte aber mal Scheinwerfer mit defektem Gehäuse zerlegt und Teile aufgehoben.Wenn ich was hab dann liegen die Stellmotoren in einer Kiste mit anderen.
    Hättest du irgendeine Teilenummer?

3. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Hatte meine Freundin auch -
    ganzer Scheinwerfer getauscht gibbet nich einzeln

4. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

ihr habt recht, die gibts es nicht einzeln, dachte jemand hätte nen zerlegten Scheini :)