1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche mofa - kein roller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MadWeazel, 13. August 2006.

1. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

hi,
    also ich suche eine oder am besten gleich 3 mofas , KEINE ROLLER, am besten wäre es natürlich wenn die dinger noch laufen.
    hersteller und modell ist egal, hauptsache das ding sieht aus wie ne waschechte mofa.
    preisvorstellung liegt so bis 200€ pro mofa je nach zustand des gefährts.
    ein simson duo wäre mir so 400€ wert, aber ich glaub kaum das jemand sowas hat und es dann auch noch loswerden möchte.

am liebsten irgendwo aus schleswig holstein, aber ich würde auch weiter fahren wenn es sich lohnt.
    vielleicht hat ja noch irgendjemand von euch sowas rumliegen und will das teil unbedingt loswerden.